Über mich

⁄⁄ ÜBER MICH


Mein Name ist Roman Riegel, ich komme ursprünglich aus der Nähe von Augsburg, arbeite und lebe jetzt aber nun schon seit etwa 5 Jahren in Regensburg. Früh habe ich eine Leidenschaft für Physiotherapie entwickelt, als ich mit 13 Jahren vorübergehend selbst in Behandlung war. Von diesem Zeitpunkt an war für mich klar, ich werde Physiotherapeut. So begann ich 2006 nach meinem Abitur die Ausbildung zum Physiotherapeuten im Diakonischen Institut für Soziale Berufe Dornstadt. Diese beendete ich 2009 erfolgreich und seit dem bin ich in verschiedenen Praxen tätig gewesen, bis ich Ende 2017 die Möglichkeit bekommen habe, mich selbstständig zu machen. Während dieser Zeit habe ich viele verschiedene Fortbildungen gemacht. Dank diesem Wissen lassen sich unzählige Beschwerden am Bewegungsapparat optimal und effektiv therapieren. Jetzt kann ich meine ganze Energie und Leidenschaft für meinen Beruf in den eigenen Räumlichkeiten verwirklichen.

Also sollten Sie körperliche Beschwerden haben oder eine entspannende Behandlung wünschen, sind Sie herzlich eingeladen in meiner Praxis einen Termin zu vereinbaren.


Hier geht es zu meinem Lebenslauf…